Reifen Kuge
Ihr verlässlicher Partner in Velbert-Langenberg

Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Marcel Baermann
09.03.2023 00:13:21
Reifen Kuge hat mir bereits mehrmals aus der Patsche geholfen.
Egal ob bei dem kurzfristigen Reifenwechsel oder aber in einer Notsituation wo Frau und Kinder im Regen alleine stehen. Sehr sehr hilfsbereit, sympathisch, und immer Kundenorientiert.
Werde in Zukunft immer wieder zu Reifen Kuge fahren. Egal ob Neubeschaffung, Reifenwechsel oder in der Not.
Macht weiter so.

Vielen lieben Dank.
Sabine Erker
25.08.2022 13:37:49
Am heutigen Tage bin ich über ein Schlagloch gefahren und musste feststellen dass ich einen Platten am Auto hatte. Mein Auto war weder mit einem Ersatzreifen ,noch mit dem passendem Werkzeug ausgestattet. In der Not habe ich bei Reifendienst Kuge angerufen ob sie auch jemanden raus schicken. Leider war er zu dem Zeitpunkt alleine im Geschäft. Darauf hin überlegt was machen könnte....15 Minuten später hat ein Auto angehalten und was sill ich sagen, es war der nette Herr vom Reifendienst Kuge!!! Er kam mit wagenheber und einem Ersatz Reifen und innerhalb 5 Minuten war das Problem gelöst. Ich bin so dankbar für diese unsagbar tolle Bereitschaft!!!! Vielen lieben Dank😊
Martin Fenske
16.09.2021 17:00:00
Sehr kompetent und Kundenorientiert.
Immer eine Empfehlung von mir.
Wolfgang Lappe
06.08.2021 18:34:07
In einer Notsituation wurden mir umgehen neue Reifen montiert.
Vielen herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe!
Sandra Ostrowski
10.12.2020 19:14:38
Rundrum sehr zufrieden!
Ein sehr guter Reifenhandel zwischen Essen und dem Arbeitsort Hattingen
Wurde gut beraten und faire Preise
Anzeigen: 5  10